Der 2. Band - Neues Leben auf dem Immenhof

Neues Leben auf dem Immenhof

Band 2 : Die Nebelpferde
Regina Schnorrenberg

Seitdem die Zwillingsschwestern Nicki und Becki auf den Immenhof gezogen sind, geschehen seltsame Dinge:

„Ihr seid in meiner Welt, in einer versunkenen Welt, die darauf wartet, wieder ans Licht geholt zu werden.“

Die Schwestern glauben ihrer neuen Freundin Amira kein Wort, doch als sie sich gegen deren Erzfeind Tamaro und die Wölfe zur Wehr setzen müssen, sind alle Zweifel beseitigt. Auch das Wiedersehen mit dem Schimmel Ona haben sie sich anders vorgestellt. Beim Kampf um seine Herde kommt Ona nur knapp mit dem Leben davon. Plötzlich geht es nur noch darum, seine Herde – die Nebelpferde – vor dem sicheren Tod zu retten.

Lesealter: ab 12 Jahre

ISBN 978-3-944399-23-2, 272 Seiten, 10,90 Euro

E-book:  ISBN 978-3-944399-25-6, 7,90 Euro

Zurück