Der Verlag

Seit der Gründung im Sommer 2010 hat sich im Windspiel Verlag einiges getan: neben spannender Kriminalliteratur aus der Lübecker Bucht haben wir uns literarisch in die Holsteinische Schweiz, nach Hamburg und Berlin sowie auch auf die Nordseeinseln begeben.

Dabei ist das Buchangebot in der Auswahl der Themen und der Genres vielseitiger geworden: Neben Regionalkrimis sind auch Jugendliteratur, historische Romane und Strandkorbgeschichten zu finden. Im Vordergrund wird jedoch weiterhin die Kriminalliteratur stehen, mit einem starken Regionalbezug zur Lübecker Bucht, geschrieben von regional ansässigen Autoren.

Das Team besteht neben Martin und Dietlind Kreber (Verlagsleitung) aus über neunzig Autorinnen und Autoren, zwei Lektorinnen, drei Grafikern, einer Zeichnerin und vielen helfenden Händen, die es möglich machen, Bücher mit viel Lokalkolorit und Ost- und Nordseeflair auf den Markt zu bringen.

 

 

Schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei - es gibt immer etwas Neues zu entdecken!